Sonntag, 14. August 2011

schon wieder sonntag

|Gesehen| eine dezent unfähige fotografin O.O |Gehört| ziemlich viel und oft marcapasos |Gelesen| immer noch "kein sex ist auch keine lösung" von mia morgowski |Getan| viel zu viel für ein wochenende xD...2x cocktails trinken, bei ner hochzeit und den größtenteil bei mcces xD |Gegessen| alles mögliche...hochzeits-buffet eben ^^ |Getrunken| ganz viele cocktails...coconut kiss, peach dream, virgin pina colada.... |Gedacht| wie bekomm ich eig keinen kerl ab |Gefreut| über ganz viel mist den wir alle man das ganze we gemacht haben...vorallem das origami-basteln bei mcces...UFC!!!! xDDD |Geärgert| das ich jetzt heim hocke und nichts mit mir anzufangen weiß |Gewünscht| das die kommende woche mindestens genauso toll wird wie die letzte |Gekauft| nichts großartiges...bissel make-up...bissel was für cocktails ausgegeben.... |Geklickt| wie immer...hauptäschlich facebook, twitter und meinvz...ich bin so einseiteg xD |Gestaunt| wie viel regen doch in so kurzer zeit runter kommen kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower