Sonntag, 7. August 2011

immer wieder sonntags

|Gesehen| viel zu viele schilder auf der autobahn |Gehört| 3h lang alles mögliche aus mein handy hergibt |Gelesen| "kein sex ist auch keine lösung" von mia morgowski |Getan| in nordhausen beim altstadtfest gewesen und im kino *.* |Gegessen| crêpe mit nutella *yummy* |Getrunken| irgendeine frucht-limo von edeka...dies aber scheinbar nur ein bayern gibt xD |Gedacht| find ich auch iwann mal den richtigen |Gefreut| meinen lieblings-eike wieder zusehen ^^ |Geärgert| über einges... |Gewünscht| das ich 2 tolle wochen heim verbringe ^^ |Gekauft| verdammt viele sonnenbrillen Oo sale halt... |Geklickt| das übliche...meinvz...facebook...twitter... |Gestaunt| wie kalt es doch immer wieder in kinos ist xD



dieser film ist absolut zu empfehlen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower