Dienstag, 30. August 2011

quotations

 ich glaub ich werd in zukunft immer mal zitate und sprüche posten die ich toll finde oder die zu irgendwelche situationen passen ^^ es werden mal längere texte sein und mal nur ein kurzes zitat oder ähnliches, was ich vllt zufällig im internet, in büchern oder wo auch immer finde ^^ 

hier mal die ersten paar...sind ein bissel länger, deswegen nicht zu viel =)


Gib ihr eins deiner T-Shirts zum Schlafen,
gib ihr eine deiner Jacken, so dass jeder sehn kann,
dass sie deins ist. Hinterlasse ihr süße Nachrichten,
sag ihr, dass sie toll aussieht, schau ihr in die Augen
wenn ihr redet, lass sie dir durch die Haare wuscheln,
geh mit ihr spazieren, vergib ihr ihre Fehler, schau sie
so an, als wäre sie die einzige, kitzel sie, auch wenn sie
sagt, dass du aufhören sollst, & wenn sie anfängt dich zu
verfluchen, sag ihr, dass du sie liebst, lass sie in deinen
Armen einschlafen, bleib am Telefon, auch wenn sie nichts sagt,
ärger sie und lass sie dich ärgern, schau ihren Lieblingsfilm mit
ihr, lass sie deine Klamotten tragen sei bei ihr wenn sie traurig ist,
lass sie wissen wie wichtig sie dir ist, küss sie im Regen,
wenn du dich in sie verliebst, sag es ihr und wenn du es ihr sagst,
liebe sie, wie noch niemanden zuvor und wenn sie weinend zu dir
gerannt kommt, ist das Erste was du sagst: Wen soll ich verhauen?



Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt
Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt.
Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt.
Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht.
Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht.
Der eine, von dem sie nie genug reden kann.
Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann.
Der eine, wegen dem sie oft Tag und Nacht weint.
Der eine, bei dem ihr alle sagen Du findest einen Besseren !.
Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste dass sie ihn nie vergessen kann


Das Geheimnis einer starken Frau ?
wenn sie geweint hat trocknet sie ihre tränen ,frischt ihr make-up auf setzt ihr schönstes lächeln auf,geht raus und Kämpft weiter


Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz,
mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben,
egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals,
dass jeder sieht wie frei wir sind!
(Casper - XOXO ft. Thees Uhlmann)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower