Sonntag, 21. August 2011

immer wieder sonntags

|Gesehen| viel zu viel staub in meiner seit 2wochen nicht bewohnten wohnung |Gehört| radio...radiowerbung...staumeldungen... |Gelesen| autobahnschilder ^^ |Getan| 3h bei viel zu viel wärme im auto vebracht =( |Gegessen| viel zu wenig eigentlich |Getrunken| einige cocktails mal wieder, aber heute größtenteils energy zeugs |Gedacht| wieso...wieso zum teufel habe ich das getan...wohaaaaaaa busch auf...es rein...busch zu xDDD |Gefreut| das meine arbeitsplatte endlich drauf is un ich kkochen, backen und vor allem ordentlich abwaschen kann ^^ |Geärgert| wieso hab ich denn bitte schön immer son glück...5min...arghhhhhh...*kreisch* |Gewünscht| das es alles ganz anders gelaufen wäre...ich könnte schon wieder ins kissen schreien :D |Gekauft| ne zeitung am rastplatz haha |Geklickt| sehr oft auf "schließen" xD |Gestaunt| wie langweilig so eine autofahrt allein doch sein kann -.-


tut mir leid, dass es von mir zur zeit so wenig zu hören gab, aber hatte 2 wochen urlaub und war bei meiner family und meinen freunden un somit nur auf achse...
werde morgen meinen scanner endlich mal in gang bringen und euch die ergebnisse meiner lomo fish-eye zeigen....sind ein paar ganz coole bilder dabei :D
also freut euch schon mal über eine bilderflut hehe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower