Dienstag, 30. August 2011

ich hab da mal....

eine klitzekleine sonnenbrillen-macke :D :D un die ist fast so groß wie meine macke für schuhe, nagellack (da bin ich auch schon seit ner ewigkeit an nem mega-post dran...aber ich werd einfach nich fertig :D haber dieses we könnte ich es schaffen...also freut euch auf eine bilderflut :DD ) und handtaschen :D

im laufe der jahre haben sich da so ein paar sonnenbrillen angesammelt und der letzte monat war am schlimmsten...ich glaub ich hab 5 brillen gekauft :D :D aber alle nur so um die 3-5€ XDD also kein wirklicher teifschlag für meinen geldbeutel ^^



ich möchte ja noch eine richtig runde mit metallgestell haben....ich hatte sie sogar in der hand, war aber zu geizig (12€....) und hab sie wieder weggetan....und als ich am we wieder in würzburg bei "I am..." war...war sie weg *kreisch* und bei h&m sollte es sie ja auch geben...aber nich hier -.- ich bin eindeutig zu spät dran =( naja vllt find ich sie ja noch im internet oder jmd von euch hat einen heißen tipp^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower