Samstag, 13. August 2011

freitags-füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Früher oder später wird mir auch noch der richtige Traumprinz über den Weg laufen .

2. Es gibt viele gut aussehende Kerle aber so einen bekomm ich eh nicht ab xD.

3. Kann bitte mal jemand diese dicken fetten Regenwolken wegpusten und schönes Wetter zaubern?.

4. Bald wird ein Prinz auf einem endlen Ross angeritten kommen...aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein Leben ist einfach manchmal ganz schön fies, aber dafür manchmal auch umso toller =) .

6. Facebook  ist zur Zeit iwie wichtiger als es eigentlich sein sollte Oo

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freu(t)e ich mich auf Cocktail trinken mit Josi und felix im Scotch&Sofa , morgen habe ich einen Besuch bei einer Hochzeit  und später vllt Sterne gucken, wenn es nicht mehr bewölkt sein sollte,geplant und Sonntag möchte ich wie fast jeden Sonntag einfach mal nur ausschlafen =) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower