Freitag, 21. Oktober 2011

freitags-füller


1. Die Nachrichten inetressieren mich meist nur wenn ich mit dem Auto unterwegs bin..komischerweise .

2. Es vergeht kein Tag bzw keine Jahreszeit ohne kalte Füße.

3. Herbstferien gibt es bei mir nicht mehr .

4. Meine Wohnung müsste ich mal wieder komplett putzen...vorallem die Fenster.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, es ist echt schon viel viel zu kalt xD

6. Was die Arbeit angeht, wäre die Woche erstmal geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz der die Nacht iwann ankommt , morgen habe ich einen Besuch bei Ikea, MediaMarkt..... geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausschlafen und die paar Stunden die mir mit meinem Schatz bleiben noch genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower