Montag, 17. Oktober 2011

montagsfüller

leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft zu posten, da ich wieder beim fußball zum fotografieren war und den rest des tages noch mit meinem freund verbracht hab...deswegen jetzt mal der freitagsfüller zum "einstieg" als montagsfüller ^^

1.  Ich finde es ist eindeutig schon viel zu kalt draußen .
2.  Mein Auto steht winterfertig draussen vor der Tür.
3.  Wie habe ich es geschafft nur so ein Chaos zu hinterlassen XD .
4.  Ich glaube die Woche werde ich vielleicht Muffins backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne die Düfte aus dem Wald (wobei die das ganze Jahr über toll sind ^^) 
6.  Manche Menschen denken echt ständig sie wissen alles besser.
7. Was das Wochenende angehtging, heute Freitag Abend freute ich mich auf die Fahrt nach Hause , morgen habe Samstag hatte ich mal wieder ein privates Shooting und Sonntag möchte wäre ich am liebsten bei meinem Schatz geblieben !

kleiner vorgeschmack zum shooting vom samstag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower