Freitag, 21. Oktober 2011

wochenendauftrag

ich durfte letztes wochenende seit langem mal wieder ein shooting auf privater ebene machen und möchte euch nun ein paar der bilder zeigen

der erste teil des shootings fand in einem verlassenem bahgebäude statt (wo ich mich mit sicherheit noch mal hinein begeben werde, denn es ist eine abslut geniale kulisse was das fotografieren angeht!). ich konnte mich gar nich so wirklich auf das fotografieren konzentrieren, weil ich immer wieder neue coole dinge gesehen habe...das war die totale reizüberflutung xD








abends ging es dann ins "scotch and sofa"...hab einiges mehr noch fotografiert...aber das sind die, die mir am besten gefallen und die meisten einstellungen sind sich im allgm auch ziemlich ähnlich


die bildqualität hier ist ein wenig runtergeschraubt....bitte nicht an meiner sehkraft oder so zweifeln ^^ wenn ihr die bilder anklickt, sind sie auch schärfer dargestellt...ist mir gerade aufgefallen ^^

Kommentare:

  1. sehr sehr coole bilder ^^ gefallen mir richtig gut *daumen hoch *

    AntwortenLöschen
  2. der post gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. fein fein fein =)
    aber globstes, der jan hat bissl genörgelt...

    AntwortenLöschen

Follower