Mittwoch, 26. Oktober 2011

halloween make-up (2) “dia de los muertos”

 

wuuhu ich glaub ich hab mich noch nie inerhalb von zwei tagen so aufwändig geschminkt XD aber ich bin mir echt unschlüssig was halloween angeht und langsam wird es zeit das ich mir endlich mal drüber klar werden sollte

diesmal habe ich mich an einem “dia de los muertos” make-up versucht, also auf gut deutsch einem mexikanischem zucker-totenschädel…in mexiko gibt es ja diesen tag der toten (dia de los muertos =P), bei dem die toten verehrt werden und alles bunt geschmückt ist und so…vllt kennt der ein oder andere diesen tag ja (gibt auch seeeehr geniale tattoos in diesem style ^^)

hier nun aber mein make-up

IMG_2150

IMG_2146

IMG_2147

is nicht sooo exakt geworden…habs innerhalb von ca. 30min gemacht und nebenbei telefoniert Smiley mit geöffnetem Mund zu halloween würde ich mir auf jedenfall mehr mühe geben

benutzt habe ich eigentlich fast die gleichen produkte wie gestern…eig nicht nur fast Oo das gelb ist lediglich dazugekommen…das ist auch son theaterschminke stift (ist aber nicht empfehlenswert…) und das grün ist von der sun club LE von essence. die ganzen schwarzen sachen sind entweder der kajal von p2 (dieser von gestern XD) oder von p2 der liquid eyeliner

wahlweise kann man sich dann auch noch fakelashes besorgen (was ich noch tun werde ^^) und die punkte oder verziehrungen mit strasssteinen oder so nen dekosteinen machen…kommt alles noch Smiley mit geöffnetem Mund

die haare sollten zu einer glamurösen frisur gemacht werden (jaaa ich weiß meine sinds heute noch nicht…aber es geht ja erstmal hauptsächlich ums gesicht) und dann ein paar große kunstrosen oder andere blumen reingesteckt werden

fertig :DDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower