Montag, 3. Oktober 2011

immer wieder sonntags

da heute feiertag ist und somit auch sonntag, blogg ich erst heute XDDDDD bin gestern einfach nciht dazu gekommen...tüdelü


|Gesehen| viele rote rücklichter
|Gehört| das neue emil bulls album "oceanic"
|Gelesen| nichts direktes glaub...kann mich an nichts wirklich erinnern
|Getan| geküsst, gelacht, gefahren, rumgegammelt
|Gegessen| mamas reisbrei *.* beste wo gibt XDDD
|Getrunken| öööööhm...bissel energy zeugs, fanta, cola ^^
|Gedacht| das wochenende soll bitte bitte bitte nicht vorbei gehen
|Gefreut| das ich mal wieder in der destille war und allgm mal wieder ein verdammt geiles wochenende hatte und hoffe das das, was gerade passiert, noch ganz lang andauert
|Geärgert| das ich nun 2 wochen hier unten bin und erst am 15. wieder heim fahre =(
|Gewünscht| das die 2 wochen, über die ich mich ärgere, gaaaaaaaanz schnell vorbei gehen und dann wieder ein gaaaaaaanz tolles wochenende ist, auch wenns nur ein kurzes ist =(
|Gekauft| ales mögliche...von essen, zu trinken zu sprit zu ner cd...usw. ^^
|Geklickt| fast gar nichts, hatte meinen pc von samstag bis heute so gut wie nicht an, weil ich tolleres zu tun hatte ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower