Freitag, 28. Oktober 2011

freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Auf jeden Fall  wird dieses Halloween das mit Abstand beste .
2.  Was ich anziehen soll, weiß ich aber iwie noch nicht genau.
3.  Halloween ist hier voll das Thema XD .
4.  Ich hab mir bei Deichmann Winterstiefel bestellt, jetzt kann der Winter kommen.
5. Der große Unterschied ...fällt mir gerade nicht ein haha 
6. Mein Hobby ist in 3 Jahren mein Beruf bzw eig jetzt schon ^^
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (auch wenns leer ist) nachdem ich fertig bin mit aufräumen, morgen habe ich erst Arbeiten und dann die Fahrt bis Dienstag nach Hause geplant und Sonntag möchte ich einfach nur die tollste Halloweenparty alle Zeiten haben ^^!

via google

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower