Sonntag, 23. Oktober 2011

immer wieder sonntags

|Gesehen| jonny english
|Gehört| ziemlich viel volbeat die ganze woche über
|Gelesen| die anleitung für den aufbau eines ikea schrankes :D
|Getan| einfach nur das tollste wochenende gehabt
|Gegessen| hot dogs von ikea und selbstgemachte cupcakes
|Getrunken| dr pepper....total eigenartig..aber auch interessant ^^
|Gedacht| das wochenende soll bitte bitte bitte nicht vorbei gehen!!!!
|Gefreut| das ich mal wieder ein wunder tolles wochenende mit dem wundertollstem menschen hatte uuund das ich nächste woche 4 tage heim bin
|Geärgert| das ich so viel geld bei ikea gelassen hab und dass das wochenende schon wieder vorbei ist =(
|Gewünscht| das die woche ganz erträglich wird und ich samstag ganz schnell nach hause kann
|Gekauft| den schrank kirlby (oder so xD) und allgm alles mögliche zeugs bei ikea...dumdidum ^^
|Geklickt| am wochenende fast nix...da ich eine viiiiiiiiiiiiiiiel bessere beschäftigung hatte als das internet =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower