Montag, 8. August 2011

like angels

der liebe alex hat mir gestern spontan ein tolle stelle bei uns zum fotos machen gezeigt und ich möcht euch natürlich zeigen was alles so entstanden ist.
entschuldigt bitte das starke rauschen der bilder, aber es war stockduster und ich bin froh überhaupt irgendwelches licht zu bekommen, da ich mein blitzgerät in meiner wohnung in bayern liegen lassen hab =( 

und nun die bilder flut :D kllickt einfach drauf, dann werden sie größer ^^
 
IMG_7316IMG_7320IMG_7323IMG_7324IMG_7329IMG_7333IMG_7372IMG_7378IMG_7380IMG_7382IMG_7390IMG_7401IMG_7405IMG_7412IMG_7423IMG_7425

1 Kommentar:

  1. Wie lang ist eigentlich die Verschlusszeit bei den Lichtbildern?

    Ich habe heute ein Paar Fotos von mir reingestellt. Kannste ja mal gucken. Mir gefallen sie besonders. Es war ein Ausflug in dem Mannheimer Hafen und die Entdeckung eines riesigen Bunkers. Dieses Karge ding war einfach inspirierend. kennst du sicher selbst :)

    AntwortenLöschen

Follower