Freitag, 30. September 2011

freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute ist endlich mein UV-Schutz für meine SLR gekommen =) .

2.  Nudel-Schinken-Gratin koche ich momentan am liebsten .

3.  Ich möchte mir gerne entweder ein Fish-Eye Objektiv oder ein neues Handy kaufen kaufen.

4. Es ist Freitag und ich bin froh, dass ich morgen wieder mal Heim fahre und alle sehen kann .

5. Wenn ich an Weihnachten denke weiß ich noch nicht wie das dieses Jahr wird  .

6.  Skypen ist eigentlich doch total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kuscheliges Bett , morgen habe ich die übliche 3-Stunden-Fahrt in die Heimat geplant und Sonntag möchte ich wieder beim Fußball fotografieren und ansonsten einfach nur mit jemanden gaaaaaanz tollem rumgammeln :D !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower