Samstag, 7. Mai 2011

animals

ich hab mein foto-archiv mal durchwühlt, da der blog ja ursprünglich so meine ganzen arbeiten zeigen sollte…aber hmpf…da kommt dann doch das mädchen durch und es wird gaaaaaaanz fix über mädchen-krams gepostet und der eigentliche und ursprüngliche sinn des blogs vergessen xD
aus dem grund will ich die nächsten tage mal ein paar bilder zu bestimmten oberbegriffen posten. anfangen möche ich mit ein paar tierfotos. einige sind von vor 2 wochen oder so, manche aber schon ein wenig älter ^^
IMG_6676IMG_6692IMG_6682
IMG_1048IMG_1393IMG_1335IMG_1438IMG_1532
IMG_1092IMG_1107
das sind natürlich bei weitem nicht alle tierfotos die ich in meinen archiven finde ^^
habt ihr vllt irgendwelche lieblings”kategorien” von denen ich vllt bilder posten soll…vllt hab ich ja was dabei wenn ihr wünsche äußert =P zur not renn ich los und mach bilder zum thema =)
als nächstes folgen denk mal die pflanzenbilder….oder makro allgemein…mal schauen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower