Freitag, 20. Mai 2011

"auf die größe kommt es an"

hab doch noch was vergessen, was nun in meinem besitz ist.
das buch hab ich schon seit ewigkeiten im auge, aber ich bin immer zu geizig um viel geld für bücher auszugeben, wobei die meisten es bis jetzt wert waren.
und heute hab ich es im vorbeigehen erblickt, da ein großer "REDUZIERT". bei unserem buchändler hat es nun nicht mehr 8,95€ gekostet, sondern nur noch 2,99€. ich denk mal, da konnte ich nicht viel falsch machen ^^

nun mal zum buch ^^ ist eigentlich absolut nicht mein genre...ich steh eig hauptsächlich auf Stephen King...wie einige posts zu vor schon mal erwähnt (mit dem buch bin ich noch lang nicht fertig...einfach keine zeit...). somit kann ich auch noch gar nichts zur autorin Mia Morgowskis sagen,aber bei dem buch hat mich der fakt gereizt, das ein kleiner mops drin vorkommt :D ich bin ja total vernarrt in die knautschnasen ^^

das steht hinten drauf:

"Versteh einer die Frauen! Nach langen Jahren als überzeugter Single ist Frauenheld Tom zum ersten Mal liiert. Die Beziehung zu Elisa gestaltet sich eigentlich auch gar nicht so übel. Bis sein Kumpel Luke ihn aufklärt: Routine killt den Sex. Tom ist alarmiert und beschließt, seinen Marktwert zu testen. Wenn nur das kleine, haarige Problem auf vier Beinen nicht wäre, das ihn auf Schritt und Tritt verfolgt: Elisas neuer Hund. Ein Mops! Doch das viel dickere Problem kommt auf zwei Beinen daher: die hochschwangere Lydia. Denn die behauptet doch glatt, Tom sei der Vater ihres Kindes"


am genialsten finde ich ja schon vor dem lesen, dass das buch gleichzeitig ein kleines daumenkino ist. am unteren rand flitzt ein kleiner mops von rechts nach links, wufft einen vergnügt an und verrichtet auch ganz unverschämt ein geschäft im buch :D ich hab mich köstlich amüsiert ^^
mal sehn, wenn ich nicht zuuu lang brauch, oder es erstmal wegtue, weil ich zur zeit echt viel zu tun hab, versuch ich auf jedenfall zu schreiben wie ich das buch so fand.

Kommentare:

  1. oooh Ja das Buch ist auf jeden Fall was für mich. Ich bin auch ein totaler Fan von Möpsen... als Hunde! (Mein Freund ärgert mich immer)

    AntwortenLöschen
  2. das buch hab ich mir in der bibliothek ausgeliehen [nachdem ich den ersten teil gelesen habe] und bin grad am lesen, ich mag es bis jetzt sehr! es ist genaso toll wie der erste teil.
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower