Donnerstag, 5. Mai 2011

hauls diese&letzte woche

ist nicht sehr viel neues an beauty-krams (sorry für die bezeichnung xD) dazugekommen, aber das bisschen, was dazu gekommen ist, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten

IMG_6784

für den lack habe ich sage und schreibe einen ganzen euro bezahlt Smiley mit geöffnetem Mund da musste ich ihn natürlich mitnehmen und er gliiiiitzert so toll =) hab ihn aber leider noch nicht getestet. wie schon gesagt, in letzter zeit hab ich meine nagelmacke mal wieder total ausgelebt und werde alles die kommenden tage nach und nach einzeln swatchen oder immer 2..3..ähnliche…mal schauen ^^  aber mal noch eins…wieso zum teufel haben die MNY lacke nie namen xD ich find namen doch immer so toll =(

 

IMG_6785IMG_6786

der lack war das einnige produkt aus der you rock! LE von essence was mich überzeugen konnte. gekostet hat er…öööhm…1,95€?! glaube…so in der drehe jedenfalls ^^ ich steh zur zeit iwie total auf diese schimmer-halo-lacke….die farben sind so faszinierend Smiley mit geöffnetem Mundschade nur, dass er so klein ist =(

 

IMG_6799IMG_6800

wie ihr seht, hab ich ebenfalls nur ein produkt aus der sun club LE mitgenommen und zwar diesen gel eyeliner….die im sortiment haben mich schon überzeugt und deswegen hab ich die farbe (die ich so ähnlich von alverde schon wollte, aber in meinem dm leider nicht vorrätig war –.-) mitgenommen. gekostet hat er 2,99€ glaub ich xD ach man, ich nehm nie die doofen zettel mit…lalal

 

IMG_6801

und zu guter letzt mein erster (wuuuhuuu) lack von catrice und wen wunderts, es ist wieder ein halo lack Smiley mit geöffnetem Mund ich find es toll, dass die flasche so groß ist und trotzdem nur 2,49€ kostet =) name und genauere infos und inhalt dann beim swatchen ^^

1 Kommentar:

  1. tolle sachen hast du dir da gekauft den lilanen lack von essence werde ich denke ich mir auch noch zulegen.

    AntwortenLöschen

Follower