Donnerstag, 5. Mai 2011

new shoes

hach ja…ich konnte mal wieder nicht nein sagen und musst mir doch mal wieder neue schuhe kaufen Smiley mit geöffnetem Mundaber der einzige grund war, dass sie auf 10€(!!!) herabgesetzt waren.

IMG_6776IMG_6778IMG_6777

es sind zwar stiefel..aber für den preis ging es einfach nicht anders xD

als ich heim war und die tüte auskippte kam mir auch noch eine gratis nerd-brille entgegengeflogen. kbk packt die letzte zeit iwie immer was rein, aber ohne einen etwas zu sagen und ich bekomme immer einen riesen schrecken, wenn ich zuhause dann irgendwas in meiner tüte finde, was ich eigentlich gar nicht reingetan hab Oo

IMG_6779IMG_6789

also mir gefällt und steht sie eindeutig besser als meine erste nerd-brille^^ sie ist nicht so globig und “schwer”, aber hat nicht wie meine erste einen sonnenbrillen-effekt trotz klarer gläser, aber damit kann ich glaube ganz gut leben ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower