Montag, 23. Mai 2011

body modification

die ana von lekker meisje (klick) hat mich inderekt dazu gebrachr, mal einen post über meine "körperkunst" zu machen.

alles in allem besitze ich 7 piercings und 2 tattoos (es werden mit sicherheit noch einige mehr...^^) anfangen werde ich mal mit den piercings, welche sich alle in meinen ohren befinden.



 ich hab auf beiden seiten ganz normale lobes, wovon 2 gedehnt sind (oben ca. 9mm unten ca.8mm) und denk mal noch auf 10mm letztendlich gemacht werden. mal schaun ^^ hab mir jetzt erstmal wieder einen ganzen schwung 9er plugs und so bestellt, deswegen wird es so schnell nicht passieren. weiterhin habe ich seit nicht ganz 2 jahren einen inner conch. wollte mal was anderes haben ^^ das hat bei mir aber auch fast 1 jahr gedauert, bis es komplett verheilt war und ich so dran rumfriemeln kann wie jetzt. hatte anfangs auch noch einen geraden stab drin, damit sich der stichkanal nicht verkrümmt. aber jetzt ist es egal was ich rein mache, passieren tut nichts mehr, außer das sich vllt mal ein paar haare drin verheddern xD vllt kommen im sommer noch ein oder zwei lobes dazu...mal schaun wie ich lust und laune hab. 
wo anders bin ich nicht gepierct und werde ich mich glaub auch nicht so schnell piercen lassen, wobei ich einen dermal anchor sehr schick in einen meiner sterne finden würde xD aber dazu bin ich viel zu sehr angsthase ^^





die nächste "body modification" die ich besitze, sind zwei tattoos. das erste ist das jüngtste und bisschen über ein jahr alt. das R steht für meinen verstorbenen kater und eben seine tatze (ist ein original abdruck). leider ist es nicht sooooo toll geworden und aus dem grund möchte ich es evtl. mit rosen oder so leicht verdecken, aber nicht komplett covern, lediglich das ausgelaufene außen.

das sternen tattoo hab ich glaube 3 jahre oder so...ich weiß es schon gar nicht mehr. das gefällt mir auch wesentlich besser als das andere, hat aber keine direkte bedeutung, außer schönheit xD viele werden jetzt sicher den kopf schütteln, wieso man sich denn was bedeutungsloses stechen lässt. aber für mich muss nicht alles eine bedeutung haben was ich gut finde ^^.

mehr ist jetzt erstmal nicht an mir zu sehen, wird aber im tattoo bereich aber jeder hoffentlich bald wieder passieren.
falls ihr fragen zu tattoos/piercings habt (schmerz,pflege.....) könnt ihr mir gern schreiben und ich erzähl euch weiteres ^^

1 Kommentar:

  1. gute idee :)
    das problem mit dem inner conch hatte ich auch. das hat ewig gedauert, bis das mal vollständig verheilt war!
    und ich finde auch, dass ein tattoo nicht umbedingt eine bedeutung haben muss. mein gott, wenn man eins haben will, dann muss man sich ja nicht krampfhaft was ausdenken :)

    AntwortenLöschen

Follower