Freitag, 20. Mai 2011

i've got a new love

...oder 2...oder eig 3  xD 
da will ich mich nun endlich auch mal wieder zu wort melden, war ja ziemlich ruhig um mich geworden und perfekt läuft auf jedenfall noch nicht alles...aber das is wieder das private ^^ und nun zu den paar positiven dingen

1. ich hab eeeeeeeeeeendlich einen ausbildungsplatz als fotografin gefunden!!! *jubel jubel*...das heißt, ende juli wird umgezogen, nach bayern. wird mein erster umzug ^^ aber ich muss sagen, dass ich das alles selbst noch gar nicht realisiert habe...das kommt bestimmt mit der wohungseinrichtung ^^ (was übrigens zu 99,99..9% eine 40m² 2-zimmer wohnung wird...mit badewanne! xD)

2. ich hab meinen frust (der trotz der ausbildung leider noch ein wenig da ist...) mit 2 einkäufen bei H&M etwas beiseite geschoben.
als erstes, DER ring...jaaa inzwischen ist er in der blogger-welt sehr verbreitet und alle schwärmen von diesen ringen. ich hab eeewig hin und her überlegt ob ich ihn mitnehme, aber bei 4,95€ konnte ich dann doch nicht nein sagen und hab mich erweichen lassen
entschuldigt bitte die qualität, aber ich hab die letzten tage so einen daterich, dass ich froh bin, das überhaupt iiirgendein bild so ein bisschen scharf geworden ist...toller einstieg zur foto-ausbildung xD naja...jeder hat mal einen schlechten tag....


der ring ist irgendwie leichter als er aussieht. der "stein" ist leider kein echter stein, sondern ein kunststoff-imitat...aber für den preis hab ich auch nicht an was anderes geglaubt ^^ es sahen auch alle gleich aus, außer das es einmal diesen bräunlichen wie hier zu sehen gab und dann einen rosa-ähnlichen. den hab es aber nicht mehr in meiner größe...


meine zweite H&M erungenschaft sind ein paar neue high-heels. gucke schon seit längerem nach neuen (hab ja nicht genug schuhe xD) und da diese von 29,95€ auf 10€ reduziert waren, hab ich sie gleich eingetütet..hab ja gehofft das die wedges endlich mal billiger werden...aber iwie nicht -.- und meine größe gab es eh nicht mehr...


sie haben, wie dem bild zu entnehmen ist ^^, einen 12cm absatz und vorn ein ca. 2cm hohes plateau...sind also ca. 10cm hoch und absolut bequem für die höhe. was mich anfangs verwirrt hat, der reißverschluss ist außen....ich bin nur innen gewöhnt. ich will prinzipiell erstmal in den falschen schuh xD


das wars dann erst ein mal von mir...so viel neues gabs ja nicht ^^ mal sehn was das we bringt...das erste nach über 4 jahren beziehung als single -.- *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower