Sonntag, 8. Mai 2011

immer wieder sonntags...*rumtüdel*

ich bin krankgeschrieben und verdränge die zeitrechnung nahe zu komplett xD deswegen hätte ich auch fast vergessen das heute schon wieder sonntag ist *kopfschüttel*


|Gesehen| alles mögliche auf vox |Gehört| vogelgezwitscher |Gelesen| rezept von den orangen-schoko muffins |Getan| für mein muttchen gebacken und die küche geputzt |Gegessen| camerun-schaf-irgendwas |Getrunken| pfefferminztee |Gedacht| an viel zu viel was mich wieder depressiv macht |Gefreut| das allen meine muffins geschmeckt haben ^^ |Geärgert| das ich (fast) das ganze wochenende allein war |Gewünscht| bessere zeiten und keine "zahn"schmerzen mehr |Gekauft| die woche viel viel nagellack :D |Geklickt| permanent "neuladen" bzw f5 |Gestaunt| darüber, was eine sache so anstellen kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower