Donnerstag, 5. Mai 2011

nagellack-wichteln

ich hab diese woche bei meinem ersten “wichteln” mitgemacht und bin vollkommen begeistert von den lacken die ich bekommen habe =D die liebe, die es organisiert hat, hat echt tolle arbeit geleistet und sich die mühe gemacht und jedem ein wichtel zugeordnet der auch wirklich passt, denn sie hat einen vorher gefragt, welche 3 lacke man mag, welche 3 überhaupt nicht und welche 3 man 100% ins päckchen geben wird. und mein wichtel hat meinen geschmack vollkommen getroffen =)

hier mal die farben….swatchen werde ich sie vllt einzeln, da ich doch die letzte zeit ziemlich viele bekommen/gekauft habe und ein post wäre dann zu vollgestopft.

IMG_6792

v.l.n.r: RdL 24, RdL 18, RdL 21(die RdL lacke haben leider nur nummern), p2 550 dangerous, essence 36 splash!

IMG_6793IMG_6794

                           IMG_6795IMG_6796

IMG_6797

der von essence ist ein toller halo-lack, aber das werdet ihr beim swatchen erkennen, der von p2 und unten von RdL sind glitzerlacke und die beiden in der mitte normal ohne besondere effekte ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower