Montag, 9. Mai 2011

my new love [NOTD]

vor ein paar tagen hab ich ja schon mal erwähnt, das ich ziemlich viele neue lacke mein eigen nennen darf =) die swatche wollte ich alle einzeln machen, da es doch echt viiiiiele sind...und ich möchte es niemanden zumuten, einen mega langen post zu lesen =)

ohne blitz

mit blitz  

schon in der flasche (gute güte, sagt man das bei nagellacken so??? schaaaaande über mich xD) sieht man den super tollen halo-effekt. ic steh da zur zeit ja total drauf :D

infos zum lack:
marke: catrice
name: 490 Iron Mermaiden
inhalt: 10ml
was verspricht er: Ultimative Farbe, ultimativer Glanz & ultimative Deckkraft

was sag ich:
also vom preisleistungsverhältnis schon mal top. schon allein, weil das fläschchen eigentlich relativ groß ist. der glanz und schimmer sind auch einfach genial. zur deckkraft muss ich sagen, dass ich ihn mindestenst mit 2 schichten auftrage, da man nach der ersten immer noch die nagelränder durchsieht (nach der 2. schicht nur noch ganz leicht). er ist auch super schnell getrocknet. 
kann ihn nur empfehlen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower