Sonntag, 13. November 2011

12.11.11 Blue October

wahhhh gestern war es endlich so weit...endlich hab ich blue october live gesehn *.*
es war einfach nur ein geniales konzert und vorallem verdammt persönlich/privat, da das e-werk bzw die clubbühne dort, verdammt klein sind.
bilder ahbe ich zwar ein paar, aber nur mit dem handy gemacht, da es mir zu riskant war die kamera mitzunehmen...hätte es aber tun können, da es keinerlei kontrollen gab
alles in allem war es einfach nur ein hammer konzert...ich würde jedes mal wieder hin


 chris und chris von "I am Dynamite"...sehr geniale vorband gewesen ^^


leider nur zwei autogramme...aber wenigstens was ^^

ich mit Julian Mandrake (links und gitarist) und Matt Noveskey (rechts und bassist)

Kommentare:

  1. Hi Lü,

    danke für deinen Kommentar zu Lana del Rey.
    Deine Augen auf dem letzten Bild, leuchten total krass ^^

    Grüße ♥

    >> little girl in big city <<

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes ♥ Bin durch das Essence Forum auf deinem Blog gelandet ♥ Ich finde deinen Blog total süß, werde jetzt ein bisschen öfters vorbeischauen. Mach auf jedenfall weiter so ♥ Ich würde mich echt freuen wenn du vielleicht mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Ich freu mich immer über neue Leser ♥

    Liebe Grüße

    xoxox

    ♥ ♥ www.GlamourJunkie.net ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Follower