Freitag, 25. November 2011

freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich könnte mal wieder ausgiebig shoppen gehen .
2.  Im Winter hab ich mehr als eine T-Shirt drunter.
3.  Bloß nicht dran denken, wie lang ich ihn nur am Wochenende bzw. jedes 2. Wochenende sehe .
4.  Ich war noch auf keinen einzigen Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür  hängen ganz viele Jacken an mehreren Haken .
6. Zur Zeit friert man bis an die Fingerspitzen (gott wie dumm xD).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Buch und dann endlich schlafen , morgen habe ich hoffentlich nur bis ca. 13Uhr Arbeiten und die Fahrt nach Hause geplant und Sonntag möchte ich wie jeden Sonntag, wenn ich Heim bin, zum Fußball, dann ein paar anderweitige Aufnahmen machen und am liebsten gar nicht wieder in meine Wohnung nach Bayern fahren !

1 Kommentar:

  1. i am a new fashion blogger from indonesia living in singapore :) i really like your blog. i will really appreciate & it will be an honor to have u as my blog member (blog follower)

    and of course i will folback!:D also, u can mention me anytime on twitter @tiodang if you want me to check out your latest post & leave a comment ^^ ,please list me on twitter, so i will know u're my follower!! ;)

    i've just recommend your post to google!u can check it! that's what u got if you keep in touch with my blog too!! hope u will do the same ^^
    (u can add me on facebook and contact me at : cheeringwinda@yahoo.com)

    AntwortenLöschen

Follower