Freitag, 11. November 2011

freitags-füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eine Menge Spaß wird mir dieses Wochenende bringen und hat die gesamte Woche (trotz Schule) gemacht .
2.  Ich würde glaub ich sterben ohne Schokolade.
3. Die letzte SMS  war von der Freundin meines Bruders und drehte sich um Schuhe :D .
4.  Das aus meiner Beziehung wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5.  Wo sind denn  bitte die Tage hin, die komplett ohne Stress oder Aufregung verliefeb 
6. Die Herbstdüfte, -farben etc. sind etwas für die Sinne (gott wie dumm sich das anhört....).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ankommen meiner Eltern und meines Freundes und das dann evtl ins Kino gehen , morgen habe ich erstmal ausschlafen und Abends mit meinem Dad zum Blue Ocotber Konzert fahren geplant und Sonntag möchte ich einfach nur die Stunden mit meinen Eltern und meinem Freund genießen!

iphofen im herbst...bild kommt von google ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower