Dienstag, 8. November 2011

nachholer

sorry sorry sooooooooooorry....ich hab das bloggen die letzte zeit total vernachlässigt =( letzte woche war einfach zu chaotisch...hier war ja dienstag feiertag und bin somit erst abends hier er...mittwoch auf arbeit....ab donnerstag wieder frei -.- da bin ich natürlich sofort heim gefahren...auch wenns teuer war =/ und somit hab ich die ganzen tage mit/bei meinem freund verbracht...komplett ohne laptop...weil ich einfach nicht das verlangen dazu hatte...
somit kommen jetzt nach und nach paar nachträge ^^ (teileweise bissel situationsbedingt umgewandelt)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute werde ich  nicht mehr viel machen .
2.  Ich warte auch mal etwas länger auf Essen , Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und es ist einfach nur verdammt kalt .
4.  Manches in meinem Leben nervt.
5.  Meine Oma sagte immer  "Fahr vorsichtig" 
6. Ich liebe Vollbäder...dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue Freitag freute ich mich auf einen entspannten Abend mit meinem Freund , morgen Sonntag habe ich den Großteil der Familie meines Freundes kennengelernt und mich fast wieder mal piercen lassen und Sonntag möchte ich nie wieder haben...denn Sonntag heißt immer Abschied nehmen =( !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower