Sonntag, 13. November 2011

immer wieder sonntags

GESEHEN - meine ellis und mein schatz <3
GEHÖRT - ganz viel...vor allem Blue October live!!!!!
GETAN - beim Blue October Konzert in Erlangen gewesen
GEGESSEN - alles mögliche...viel nudelzeugs wie immer :DDD und das beste ben&jerry's was es gibt...cookie...eis...cookie ♥
GELESEN - nicht sonderlich...die werbung für kommende woche :D
GETRUNKEN - viel cola...das neue monster...
GEDACHT - es war soooooooooo genial =)
GEFREUT - das schatz mit beim konzert war, auch wenns nicht seine musik war...tüdelü
GEÄRGERT - das sie so schnell abgehauen sind und ich wieder allein hier in dieser metropole sitze
GEWÜNSCHT - das ich Blue October früher oder später noch mal live sehen kann...dass das alles zwischen mir und ihm niiiiiiie endet
GEKAUFT - blue october shirt...=)
GEKLICKT - verhältnismaßig wenig...hauptsächlich facebook...wie immer halt ^^
GESTAUNT - wie genial doch konzerte immer wieder in mini clubs sind...hach *.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower