Dienstag, 8. November 2011

immer wieder sonntags nachholer

|Gesehen| viel zu viel essen
|Gehört| ein paar live-bands...die aber nicht sooooo mein geschmack waren
|Gelesen| zusammenfassungen von mehreren büchern
|Getan| über eine woche mit meinem schatz verbracht (lediglich einige stunden nicht xD)
|Gegessen| einiges :DDD kuchen...kuchen...die lasagne von meinem bruder *.* und und und
|Getrunken| monster...monster....ab und an mal nen monster...gott ich werd süchtig ahhhhhh
|Gedacht| viele dinge...die ich gar nicht alle in worte fassen kann
|Gefreut| das wir nur von montag bis freitagnachmittag getrennt sind
|Geärgert| immer noch über das verhalten mancher menschen..ahhhhhhhhh
|Gewünscht| das wir noch mindestens ganz lange zusammenbleiben
|Gekauft| alles mögliche...unter anderem ein paar bücher und lebensmittel xDD
|Geklickt| verdammt wneig für meine verhältnisse :DDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower