Sonntag, 20. November 2011

immer wieder sonntags

GESEHEN – ganz viel disneyfilme auf pro7
GEHÖRT – das geschwafel meines fernsehers
GETAN – seit mittwoch den ganzen tag im bett verbracht =(
GEGESSEN – viel zu wenig…aber unter anderem selbstgemachten milchreis..mutti wäre stolz Smiley mit geöffnetem Mund 
GELESEN – “horst go home” von tine wittler (jaaa auch so was lese ich mal…werde meine ganzen neuen bücher demnächste auch noch vorstellen)
GETRUNKEN - viel viel tee und selters
GEDACHT – er ist einfach nur wundertoll *.*
GEFREUT – über die ganzen sms’n die ich die letzten tage bekommen hab
GEÄRGERT – das ich montag allein im laden bin und so wirklich fit fühle ich mich bis jetzt noch gar nich
GEWÜNSCHT – das die kommende woche gaaanz schnell vorbei ist und ich endlich wieder heim kann
GEKAUFT – das halbe apothekensortiment
GEKLICKT – das pbliche wie facebook, twitter und blogger, aber auch ganz viel we ♥ it
GESTAUNT – wie krass schnell ich einen menschen sooooo in mein herzgeschlossen hab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower