Samstag, 7. Mai 2011

plants plants plants

sooo gleich im anschluss die nächste bilderfluuut :D diesmal mit pflanzen…blumen…what ever…alles was man in diese kategorie reinstopfen könnte ^^ es kann auch mal passieren, dass bei den ganzen bildern mal eins sich dazwischen mogelt, was ich irgendwann schon einmal gepostet hab. falls dies der fall sein sollt, großes SORRY. ich hab so verdammt viele bilder…da verliert man manchmal doch den überblick =(
achso eins noch....ich hab bis jetzt noch nicht rausbekommen, wie ich den zweiten weißen rahmen drumrum nicht wegbekomme -.- der eine soll ja so sei...der ganz außen drumherum aber nicht...falls mri jemand weiterhelfen kann, was ich vllt beim quellcode rausnehmen muss oder so, sagt mir bitte bitte bescheid 

1 Kommentar:

  1. Die ersten beiden gefallen mir zwar, aber da dachte ich mir so: hm, jaa... aber dann! dann kam das dritte Bild, und das ist wirklich wunderschön, richtig schön farbintensiv <2
    liebe.
    außerdem gefällt mri der pilz und diese... runde blume xD
    und das letzte ist auch wirklich hübsch.
    alles im allen: wunderhübsche bilder!

    AntwortenLöschen

Follower