Samstag, 24. September 2011

15 fragen - 15 antworten [TAG]

ich hab mal bissel bei federstrich& pinselschwung gemoppst :DD schon mal vorher...fühlt euch alle getaggt...ich mag das iwie nicht so immer einzeln iwen zu erwähnen...darf ja schließlich jeder machen =)


1. Hast du jemals mit jemandem eine Bettdecke geteilt?
jaaa....nach einer so langen beziehung ganz bestimmt...und bald hoffentlich wieder :D wobei ich meist sehr egoistisch bin und die decke meist eh am ende für mich allein hab XDDD ich bin so eine frierkatze...schlimm

2.Kannst du Horrorfilme schauen?
so...jetzt muss ich mal ganz offiziell meinen bruder für meine horror-film-phobie beschuldigen :D denn ich habe als ich klein war und cool sein wollte vor seinen freunden, immer dieses filme mitgeschaut...man bedenke das ich vllt so um die 7 jahre alt war XD die zeit hat mich so verstört, dass ich nun absolut keine horrorfilme gucke...ich hasse es einfach nur und werde paranoid und so XDDD(haltet mich für bekloppt...aber ich bin halt ein schisser ^^)

3. Ist es dir unangenehm, ein Kompliment zu bekommen?
nicht wirklich unangenehm...aber komisch komm ich mir trotzdem immer vor, weil ich mich selbst nicht toll finde und umso faszinierter bin ich, wenn es andere denken ^^ ich werd da immer ganz schnell rot und verlegen

4. Hattest du gestern Nacht einen schlechten Traum?
nööö...seit letzten freitag träum ich iwie nur ganz viel tolles zeug :DDD wo die wahrscheinlichkeit des eintretens seeeehr groß ist *freu*

5. Hast du gerade ein Lied im Kopf?
Glasperlenspiel - Echt....einfach nur toll dieses Lied...wechselt sich aber mit Lady Gagas "You and I" ab ^^


6. Könntest du so, wie du jetzt aussiehst, auf die Straße gehen?
Da ich gerade von der Arbeit komme und nicht im typischen Wochenends-Schlabber-Look bin, ja? XDDD

7. Hättest du gern einen Handtaschenhund?
nicht unbedingt...ich find manche ja ganz süß, Rehpinscher zum Beispiel, aber Hunde dürfen dann doch mindestens Mops bzw. Bullygröße haben ^^ Lieber wäre mir zur Zeit eine Nacktkatze (mal offiziell ausruf: WER EINE HAT ODER JEMANDEN KENNT,DER SIE ZÜCHTET,BITTE MAL MELDEN ^^)

8. Bist du zu jedem freundlich?
Ich bin zu jeden freundlich, der auch freundlich zu mir ist

9. Isst du Fleisch?
Ich könnte als Vegetarier durchgehen so wenig Fleich wie ich esse, aber jaaa ab und an kann ich schon mal nen Schnitzel oder Steak vertragen ^^

10. Nutella oder Peanut-Butter?
Ganz eindeutig NUTELLA....Erdnussbutter ist bäääähhh...und schmeckt nur mal ansatzweise mit ner Tonne Marmelade drüber..aber noch nich mal dann würde ich es regelmäßig zu mir nehmen.

11. Hast du etwas zu Hause, was eigentlich gar nicht dir gehört?
So spontan fällt mir da nichtes ein...*nachdenk* ahhhh doch ich hab noch ein kleines Tellerchen von der Melli tüdelü...müsste ich mal noch rüberbringen XD

12. Wann hast du zum letzten Mal Alkohol konsumiert?
ich trinke allgm so gut wie keinen alkohol...und wenn dann auch nur ziemlich wenig...somit kann ich gar nicht sagen wann ich das letzte mal was getrunken hab...vllt iwann zu meinem Geburtstag?! keine ahnung XD

13.Kannst du gut singen?
Ich singe gern, aber können tu ich es nicht wirklich, nein ^^

14. Willst du mal Kinder?
Vllt irgendwann mal...wenn ich die Ausbildung abgeschlossen hab, mein Leben soweit wie möglich vorrausgeplant ist und ich einen ordentlichen Job + Mann ^^ hab

15. Wieso füllst du eigentlich diesen Fragebogen aus?
1. weil mir gerade stinken langweilig ist
2. die letzte zeit soooo wenig hier erscheint
3. ich es einfach mal lustig fand XD wieso auch immer ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower