Sonntag, 25. September 2011

immer wieder sonntags

|Gesehen| viele fotos XD
|Gehört| ziemich laut musik vor freude gestern
|Gelesen| eine wunderbare sms "3x darfst du raten wer in 2h bei dir ist" ahhhhhhhhhhh XD
|Getan| gefreut, gelacht, geküsst, crêpe gegessen XD
|Gegessen| diesmal wars ein crêpe mir nutella :D
|Getrunken| fanta manderine ist es zur zeit glaub ich
|Gedacht| ahhhhhhhhhhhh es ist so toll...er ist so toll....alles ist einfach nur toll :D
|Gefreut| das ich dieses we nicht allein war/bin
|Geärgert| das ich wieder keinen kaffee da hatte tüdelü
|Gewünscht| das er gar nciht mehr fährt und einfach nur hier bleibt & das nächstes we ganz schnell da ist und ich ihn wieder sehen kann =)
|Gekauft| üblichen wocheneinkauf an lebensmitteln und so ^^
|Geklickt| hauptsächlich facebook und weheartit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower