Freitag, 2. September 2011

Vita Cola Pur

ich hab voll verplant euch von meinem Produkttest zu berichten =/

ich bin ja bei trnd.com angemeldet und vor ca. einem Monat begann ein Test zum Thema Vita Cola Pur. Natürlich hab ich mich sofort dafür beworben, da es einfach die leckerste Cola zur Zeit in meinen Augen ist ^^ ich hab ja sonst nie wirklich Glück, aber diesmal schon :D ich hab kostenlos einen ganzen Kasten zugeshcickt bekommen mit 12 Flaschen, Schlafmasken für den Blindtest und Vita Cola Becher uuund natürlich die Umfragekärtchen ^^

ich hab mich gefreut wie bolle sag ich euch XDD in meiner familie trinkt eigentlich jeder diese Sorte gern und ich konnte ganz fix ganz viele positive Meinungen zur Cola sammeln und weitergeben.
ich hatte eigentlich auch irgendwo noch ein Bild von dem Kasten, aber irgendwie ist es weg =( aber naja jeder weiß bestimmt wie so ein kasten voll mit cola ausschaut hihi

und zu aller freude bekam ich einige zeit später noch mals eine mail und durfte darin entnehmen, dass ich nochmals einen kasten bekomme, da ich so fleißig berichtet hab *freu* jaaaaa die freude war sehr groß ^^ und die meisten aus meiner familie haben sich gleich draufgestürtzt :DD

zum schluss nun noch mal danke an trnd.com und ein großes sorry an meinen postboten der 2mal einen üüüübel schweren karton zu mir schleppen musste :DDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower