Sonntag, 11. September 2011

immer wieder sonntags

|Gesehen| viel trödel und plunder ^^
|Gehört| das geplappere aus dem fernseher
|Gelesen| die werbung für kommende woche XD
|Getan| geschwitzt...rumgefahren und baden gewesen
|Gegessen| mein super tollen nudelauflauf ...eigenlob stinkt ich weiß XD
|Getrunken| zitronen limonade
|Gedacht| bekomm ich iwann eig noch überhaupt einen ab?? schüchternheit verschwinde!!
|Gefreut| das ich nen tollen baggersee gezeigt bekommen hab...nur leider bissel zu spät :DD
|Geärgert| über meine beschissene schüchternheit ahhhhhhh *kreisch*
|Gewünscht| wie so oft...einfach nur zweisamkeit und geborgenheit
|Gekauft| 3 bücher von stephen king aufm flohmarkt ^^
|Geklickt| wie immer =P
|Gestaunt| wie warm es doch von heut auf morgen werden kann und wie es meinem kreislauf mal überhaupt nich gefällt XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower