Sonntag, 11. September 2011

viele viele bunte farben [teil4]

nun zum vierten und letzten teil der swatch-parade :D die folende palette habe ich bei dem wochen-gewinnspiel, welches bei der essence community stattfand, gewonnen (neben einigen anderen produkten die *hier* noch mal findet)

essence sun club glamour to go eyeshadow 02 bondi beach collection long beach
IMG_1489
IMG_1492
IMG_1491wie unschwer zu erkennen ist, sieht man ohne base lediglich die dunklen farbtöne und die hellen glitzern einfach nur, aber ein wirklicher unterschied ist meiner meinung nach nicht wirklich zu erkennen…schade eigentlich =( 
alle acht farben haben glitzerpartikel, deas dunkel braun in der oberen reihe ganz rechts jedoch kaum. ich hab die swatches auch mal spaßeshalber etwas länger auf dem arm gelassen und nach einer stunde glitzter irgendwie gar nichts mehr und ich habe nichts besonderes gemacht, außer ein blogeintrag nach dem anderen vorbereitet ^^ wie das mit einer base drunter ist kann ich leider nicht sagen gerade (meine ist alle und ich benutze zur zeit die von alverde, und hier gibt es im umkreis von 30km kein dm –.- und nur wegen einer base fahre ich nicht, sondern warte entweder bis ich wieder mal heim bin oder ich wegen iwas anderen nach würzburg muss ^^)
ich hoffe ihr seid jetzt nicht an swatch-überflutung oder so gestorben :D aber ansonsten gibt es bei mir leider, außer viel stress und wenig zeit, nichts großartig neues…mal schauen, vllt bekomm ich ja nächste woche mehr einträge in, denn es steht meine erste berufsschulwoche an :D mal schauen was ich alles für chaoten in die klasse bekomme….aber die letzten 2 klassen (abi und gta) kann man eh seeehr schwer toppen ^^ ich vermiss echt jeden einzelnen =(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower