Sonntag, 11. September 2011

viele viele bunte farben [teil3]

uuund noch mal ein paar swatches :D danach gibt es erst mal nur noch einen, denn sooo viele hab ich am ende doch nicht gekauft, aber vllt kommen ja bald noch paar neue dazu…bei den ganzen sortimentumstellungen wird bestimmt iwas tolles dabei sein
essence 44 it’s up to you, catrice 010 sunny, we love you, catrice 030 who is kermit?
IMG_1484IMG_1485IMG_1486IMG_1487IMG_1488
okay…wie man wohl oder übel sieht, deckt nu das kermit-grün ohne base sichtbar. das rot geht iwie meiner meinung nach gar nich, wobei ich die pigmentierung auf den ersten blick gar nicht so schlecht fand. ich werd es vllt noch mal mit base und anderen pinseln oder so probieren, genau wie mit dem gelb. die knalligen farben hab ich mir ursprünglich wegen einer blogger-woche mit dem thema “spongebob” geholt…aber ich glaub ich war ein wenig voreilig, denn bis jetzt hat sich glaub nichts wieder getan und verpasst hab ich es glaube nicht (bitte klärt mich auf wenn ich iwas vercheckt hab XD)
btw…ich arbeite ja ab und an mir dem windows live writer, wenn blogger mal nicht will…und ich nuss sehe erst jetzt, dass ich hier wasserzeichen hinzufügen kann…oh man…so blind bin ich doch eigentlich gar nicht :D also werdet ihr in zukunft all meine bilder mit wasserzeichen sehen ^^ mir ist es schon einige male passiert, dass ich irgendwelche fotografien von mir irgendwo gefunden hab =( und so kann man es wenigstens ein bisschen umgehen…auch wenn es oft leicht rauszubauen gehen…aber ich hab die beweise ja hier xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower