Montag, 5. September 2011

nachtrag

ich war gestern nicht mehr fähig noch iwas zu bloggen, nachdem ich iwas um die 5 oder 6 h auf autobahnen und landstraßen und allgm nur im auto verbracht hab. aus dem grund kommt der "immer wieder sonntags"- post heute mal fix ^^

|Gesehen| autos, tunnel, baustellen, autos, autos, 70-schilder XDDD
|Gehört| musik von meinem handy, musik von phils ipod, radio XD
|Gelesen| viel zu viele schilder, die mir sagen wollten, dass ich nur 70fahren darf...das war nicht mehr normal...naja ^^  
|Getan| ööööööhm auto gefahren?? und buggy gefahren...wie geil es war XDDD
|Gegessen| verhältnismäßig wenig iwie...böse lisa
|Getrunken| wie vor jeder heimreise einen caramell café frappé....lecker lecker
|Gedacht| wieso hat die menschheit eigentlich noch keinen beamer erfunden??? ich wäre auch bereit mehr geld auszugeben für das ding, denn schließlich spar ich dann spritkosten XD
|Gefreut| das ich dieses mal nicht allein nach hause fahren musste und gesellschaft hatte
|Geärgert| über die dummheit mancher autofahrer
|Gewünscht| das ich iwie regelmäßiger heim komme und alle möglichen leute sehen kann
|Gekauft| ööhm...nussschnecken :D
|Geklickt| das übliche...wie immer wenn ich im internet bin ^^ ich bin so alngweilig XD
|Gestaunt| wie anstrengend so eine lange autofahrt doch sein kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower