Samstag, 10. September 2011

viele viele bunte farben [teil1]

wie gestern schon gesagt, gibt es nun ein paar swatches von sämtlichen lidschatten der letzten zeit. werde aber nicht alle mit einmal posten, sondern einfach nur schon mal vorbereiten und sie im laufe des we's automatisch online stellen lassen ^^ geschweige denn es klappt mal..
anfangen möchte ich mit einer der essence quattro mini-paletten. zu dem muss ich noch sagen alle folgenden lidschatten sind trocken und ohne base aufgetragen und ohne blitz bei sonnenlicht fotografiert.
 
essence quattro eyeshadow 03 vamp it up
IMG_1475IMG_1476IMG_1477
IMG_1478
alles in allem find ich die farben ja unaufgetragen ja schon total toll, war bei dem auftrag ohne base jedoch ziemlich enttäuscht von dem gelb. das sieht so echt total knallig aus und auf der haut sieht man es kaum. ebenfalls hat es im gegensatz zu den anderen drei farben keine glitzerpartikel. ebenfalls könnte das lila auch etwas farbintensiver sein.
mal schaun ob mir in nächster zeit damit mal interessante amu’s einfallen ^^ mein derzeitiges lieblings amu werde ich euch nachher auch noch zeigen…das geht zur zeit einfach am schnellsten und sieht dann auch noch gut aus…meiner meinung nach jedenfalls :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower