Montag, 19. September 2011

montags-füller

ahhh ich habs freitag einfach nicht geschafft...dann das ganze we auf achse gewesen...und deshalb wirds einfach mal dreist umgenannt und bissel umgebaut :DDD

1. In letzter Zeit  geht alles irgendwie drunter und drüber aber alles in allen ist alles totaaaaaal genial.
2.  Es gibt einige Dinge, die finde ich total ungerecht.
3. Gestern abend saß ich ziemlich lang bei McDonalds...und stand auch ziemlich lang davor XD
4. Eingemummelt in der Decke auf dem Sofa sitzend ist sehr bequem.
5. Eltern sind die tollesten Menschen, denn sie haben uns das Leben geschenkt =)  .
6. Ich sag' immer ..ich lach mich iwann noch zu tode... XD
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Freitag freute ich mich auf eine absolut lustige Heimfahrt und Zuhause allgemein , morgen Samstag habe ich die Eisleber Wiese mit den für mich aller tollsten Leuten zur zeit unsichergemacht und soooo abartig viel gelacht geplant und Sonntag möchte war ich fast den ganzen tag einfach nur im bett und abends bei McDonalds...♥... =P !


das einzige bild dieses abends bzw des wochenendes XDDD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower