Samstag, 10. September 2011

viele viele bunte farben [teil2]

nun gibt es noch mal eine von den quattro paletten von essence ^^ die zwei gab es oder gibt es (wer noch gaaaaanz viel glück und langsame sortimentumsteller hat XD) nur für 95cent…da konnte ich natürlich nicht dran vorbei gehen…mädchen halt :D nun aber zu den bildern ^^
essence quattro 01 xoxo
IMG_1480IMG_1481IMG_1482
IMG_1483
hier bin ich auf jeden fall zufriedener als mit der ersten vorgestellten palette. sie ist sowohl vom auftrag als auch von der pigmentierung irgendwie viel besser. schon interessant was es für unterschiede schon allein bei einer marke selbst gibt. hier fallen mir auch spontan ein paar mehr amu- möglichkeiten ein XD ich hoffe ich finde echt mal zeit um mich wieder ordentlich zu schminken….ich hab früh zur zeit weder lust noch zeit…alles muss schnell gehen und da bleit die aufwändige augengestaltung leider ein wenig auf der strecke =(

1 Kommentar:

  1. Ich habe bei dem 0,95€ Schnäppchen Preis bereits zugeschlagen, hätte aber auch gerne diese Palette und noch eine andere. Ich muss mal zum Rossmann oder so, vllt haben die sie ja noch :D
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower