Mittwoch, 29. Juni 2011

*.*

uhhaaaa auf grund der erlangten leserzahl von 500, startet beim traumfänger ein super tolles gewinnspiel *.*
man kann aus mehreren kameras auswählen und ich kann mich aboslut nicht entscheiden Oo aber ich glaub meine wahl wird auf die fisheye gehen oder die diana f+....aaaber ich glaub doch eher die fisheye...oh gott xD

hier könnt ihr euch mal die ganzen kameras anschauen, die man mit etwas glück (was ich bis jetzt noch nie hatte -.-) gewinnen kann:

 

ich wollte ja schon immer ein fisheye-objektiv, da ich den effekt ziemlich interessant finde und gern selbst kleinere projekte oder so starten würde ^^...aber mein geldbeutel lässt das leider nicht zu zur zeit...und in näherer zukunft auch erstmal leider nicht =( deswegen würde die kamera mir ganz gelegen kommen hihi 

also...drückt mir ganz feste die daumen....wäre lieb =)

Kommentare:

  1. Was können denn die unterschiedlichen??? Also was kann diana und das Pixi Hole. Das Fish Eye verstehe ich aber die anderen nicht ganz.

    AntwortenLöschen
  2. die diana wird von vielen als schnappschusskamera bezeichnet ^^ sie kommt ohne jeglichen schnick schnack und ist analog

    die holga 135 ist eine kleinbildkamera (35mm)
    die 135 bc hat eine eingebaute vignette
    die 135 pc ist eine "lochkamera" sprich du hast keine linse
    und über die letzte kann ich leider nichts sagen =(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich habe wieder einen Award für dich. Ich finde deinen Blog wirklich Super. Ich habe diesen Award nur 2 Leuten Statt 5 verliehen weil ich wirklich nur die Blogs nehmen will die mich auch wirklich Überzeugen.

    http://dasjules.blogspot.com/2011/06/award-your-blog-is-super.html

    AntwortenLöschen
  4. Die letzte Kamera - die 120pc
    verwendet als einzige den 120mm Mittelformatfilm
    während die anderen normalen 35mm Film verwenden!

    AntwortenLöschen

Follower