Freitag, 17. Juni 2011

freitags-füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn man einen tollen Charakter und und eine gewisse portion "Spinner" mischt, bekommt man eine tolle Feundschaft .
2. Soll ich es tun oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße riechen im Sommer alles andere als toll xD (sorry^^)
4. Nicht alles und jeder hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte das ich eine Ausbildung als Fotografin anfange, hab ich fast geweint vor freude.
6. Liebe(r) doofi, ich möchte dir sagen das ich dich echt mag ^^ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufgemütliches im Bett liegen , morgen habe ich endlich meine Wohungsbesichtigung 290km von Zuhause weg geplant und Sonntag möchte ich vllt nach Dresden oder einfach gar nichts machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower