Sonntag, 26. Juni 2011

Noritaka Tatehana

ich find das schuhwerk von lady gaga ja schon von beginn an echt krass und hab nun mal bisschen nachgeforscht, von wem ihre monster-mörder-heels kommen. den namen lest ihr in der post-überschrift ^^
und natürlich zeig ich euch gleich noch mal ein paar "werke" von ihm.
falls irgendwer eine genaue anleitung für das laufen mit solchen heels hat, kann sie mir gern mitteilen, denn für mich ist und bleibt es ein rätsel wie man mit 13cm plateau und einer gesamthöhe von 23cm (auch noch OHNE absatz) komplett unfallfrei laufen kann (aber ich bin schon mal beruhigt, das frau gaga auch nicht immer drauf laufen kann ^^)







(via)

Kommentare:

  1. Ach du Kacke XD Wer damit laufen kann, verdient meinen Respekt.

    Fotowettbewerb: “Lärm vs Stille”

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Aussergewöhliches Schuhwerk auch immer sehr interessant. Ich bewundere auch immer diese Ballets Die wie auf spitze laufen sind. Oder diese Traditionell asiatischen Stelzenschuhe...

    AntwortenLöschen

Follower