Sonntag, 19. Juni 2011

immer wieder sonntags

|Gesehen| viele viele bonsais |Gehört| regenprasseln |Gelesen| abfahrtszeiten von zügen |Getan| quer durch dresden gedüst |Gegessen| ben & jerry's cookie dough *.* |Getrunken| vitrex kokos limette & arizona white the mit blaubeere |Gedacht| hoffentlich wird das alles wieder|Gefreut| düber einen tollen tag mit phil |Geärgert| das ich mich verguckt hab, und dachte das am leipziger bahnhof die geschäfte 20:00 zumachen, wir waren 8:05 da...und alles hat natürlich 18:00 zu gemacht...aaaaaaaaah |Gewünscht| das gleiche was ich gedacht hab|Gekauft| die woche viel zu viel, heute einen 2-finger-ring, ne zeitschirft mit manhattan lippenstift und nen "wahn" von king |Geklickt| facebook & blogger  |Gestaunt| wie schnell das wetter doch umschwingen kann Oo

da hab ich heut den tag mit phil verbracht - schloss pillnitz in dresden


über meine ganze shopping-ausbeute der letzten tage werde ich morgen noch posts machen..ich bin heute einfach zu k.o :D aber freut euch auf nagellacke, eyeshadows, buchvorstellung und viiiiele bilder von der bonsaiausstellung ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower