Freitag, 3. Juni 2011

freitags-füller 03062011

 
 
1. Der Sommer kommt mit gaaanz großen Schritten immer näher.
2. Das kühle Fotostudio ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.
3. Wichtig ist zu allererst das alles wieder gereglt wird, egal wie.
4.  Wenn ich im Auto mit 3 Leuten hinten sitze, sitz ich immer in der Mitte.
5.  Ich fordere hoffentlich nicht zu viel, aber was muss, dass muss.
6.  Es ist eine nette Abwechslung zu dem Beauty,Mode und bla bla, darum mag ich den Freitagsfüller.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bettchen, morgen habe ich vllt gemütliches grillen geplant und Sonntag möchte ich am liebsten baden gehen,wenn das Wetter mitspielt!
 
 
wer auch lust auf einen freitags-füller hat, kann gern mal bei barbara vorbeischauen =) es gibt uuuuuuunzählige "vordrucke", die ihr nach lust und laune ausfüllen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower