Sonntag, 12. Juni 2011

immer wieder sonntags

tut mir leid, das die letzte zeit hauptsächlich freitagsfüller und "sonntagsfüller" kommen...aber bei mir ist zur zeit einfach nur chaos...noch 2 wochen praktikum, wohnungssuche, möbelsuche, möbelkaufen, wohnung angucken nochmal, andersweitig privat hin und her umschwünge oder wie auch immer, baldiger umzug...aaaaaaaaahhhh ich dreh durch Oo aber ich versuch echt mich wieder zu bessern!! versprochen =) noch mal ein dickes "SORRY"


|Gesehen| viel wasser  |Gehört| das blubern einer friteuse |Gelesen| smsn  |Getan| in der kiesgrube rumgeplantscht |Gegessen|  melonen-feta-salat *yummy* |Getrunken| irgendeine beach limited fanta mit citrus irgendwas xD |Gedacht| viel zu viel xD  |Gefreut| über einen nachmittag mit freunden an der kiesgrube |Geärgert| keine ahnung |Gewünscht| weg zu sein, aber einige leute mitzunehmen ^^ |Gekauft| endlich eine neue maus  |Geklickt| gesichtsbuch und alles mögliche andere |Gewundert| dass das wasser eig total warm war, ich aber wieder mal ne halbe eeeeeeeewigkeit gebraucht hab eh ich richtig drin war ^^

iphofen - hab juli beginnt dort mein neues leben für 3jahre ^^...ringsum is allllllles wein =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower