Samstag, 25. Juni 2011

wahn

ich hab mir mal wieder ein stephen king buch zugelegt lalala xD diesmal ist es fast neu und nicht vom flohmarkt wie die meisten die ich hab, denn ich liebe so abgegriffene und leicht vergilbte bücher...die haben charakter ^^
meins ist aber leider ein mängelexemplar, da is hinten, "schnitte" im umschlag hat...sieht aus als hätte jemand mit einem messer dran rumgeschabt Oo aber das stört mich im geringsten.
somit musste ich nur noch 3,50€ für das buc bezahlen und nicht knapp 10€ ^^




mein rechner will mich gerade ein wenig stressen und dreht nichts -.-
das buch ist typisch king ^^ außer, dass is im gegensatz zu den anderen, gleich losgeht und nicht erst iwie um irgendwas drum herum geredet wird. aber ich möchte keine details verraten...wer solche bücher liest und dieses noch nicht gelesen hat, sollte es sich unbedingt besorgen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower