Donnerstag, 30. Juni 2011

waiting

und zwar ein bisschen über 30minuten und das alles nur, weil ich unbedingt eine 1TB festplatte für den sagenhaften preis von 39€ haben wollte. ich hätte vorher bedenken sollen, dass heute neueröffnung von medimaxx ist und ich in nen kaff lebe, wo so was gleich zu setzen ist mit mord und totschlag Oo 
als ich an unserem gewerbegebiet vorbei bin...bin ich erstmal weitergefahren...wtf Oo ??!?! es ist NUR medimaxx...und dafür wurde erstmal die komplette vorfahrtsreglung die vorher galt über den haufen geworfen und man wird mit schildchen (!!!) die eine größe eines a4 blattes haben, nett darauf hingewiesen...fazit? einige unfälle...
wieder auf dem rückweg habe ich mich dann doch in das getümmel gewagt und schon beim betreten des ladens erblickte ich die 100m lange schlange und dachte mir nur "ach du scheiße"...und es hat niiiiiemand riesen einkäufe gemacht...nur weil neueröffnung ist...mal hatte einer nen rasierer, mal eine cd...selten mehr als 2 artikel....aber ich war ja auch nicht schlauer..aber die platte war im angebot und ich brauch unbedingt eine...naja weiter gings...
ich hatte null orientierung in diesem laden, is ja alles neu...und dachte mir, frag ich mal einen angetsellten...der schickt mich erstmal KOMPLETT in die falsche richtung -.- danke auch...am ende hab ich sie aber noch gefunden und bin mit 2 platten (eine für mich eine für paps ^^) richtung monster-schlange....nach geschlagenen 40minuten oder so und plattgetrampeltem kleinen zeh (aua....) hatte ich endlich die kasse erreicht..wuuuhuuu
aus frust vor den ganzen menschenmassen musste ich mir dann noch bei deichmann ein paar neue schuhe kaufen....frau halt :D kauf ihr ein paar schuhe und sie ist wieder glücklich und hat den ganzen vorher passierten stress zu 98,9% vergessen :D:D
ich dachte nie, dass ich über einen festplattenkauf mal so nen text schreiben könnte xD ich werds auch mit sicherheit NIE wieder machen!!!

hier mal noch meine beiden errungenschaften:

ganz schlicht mit fettfingern xD

irgendwas um die 10cm hoch *.* und aaaaabolut bequem

das wars dann erstmal von mir =) morgen gibts noch nen freitagsfüller und mal sehn was am wochenende so passiert ^^ viel glaub ich nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower